Würdet ihr mit jemandem anders reden, umgehen, und wie, wenn er Millionär oder Milliardär ist?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 89%
Ja 11%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich hatte beruflich mit extrem reichen Menschen bis hin zum Multimilliadär zu tun - im Endeffekt muss man bei jedem gleich freundlich sein, egal wie sich das Gegenüber verhält oder wie hoch dessen Vermögen ist.

Und: Mich hat das regelmäßig extrem aufgeregt, wenn es für solche Leute schlicht wegen dem Status Extrawürste gab.

Nein

Ich kenne ein paar Millionäre/Millionärinnen und rede mit ihnen wie mit allen anderen Menschen auch.

Mit Menschen die sehr wenig Geld haben rede ich doch auch nicht anders. Ich mag sie oder eben nicht.

Es ist doch der Mensch der zählt und nicht das Bankkonto.

Nein

Nein, würde ich nicht! Entweder mag ich die Person oder ich mag die nicht! Ob der Typ dann zufällig Geld hätte interessiert mich nicht und ändert ja nix an seiner Persönlichkeit. Sorry, bin nicht käuflich und suche mir lieber Menschen die ich mag auch wenn die nix haben.

Nein

Ich kenne mindestens einen mehrfachen Millionär und rede mit ihm nicht anders als mit anderen Menschen.

Geld alleine beeinflusst nicht wie ich mit jemanden rede.

ischdem  27.12.2023, 07:36

danke dir und eine Gutes Neues Jahr