Würdet ihr mir ein mann/Frau zusammen sein der richtig dumm ist?

14 Antworten

Ich war mit meiner ExEx sechs Jahre zusammen 🙆🙄. Das Schlimmste daran ist, wenn so jemand regelmäßig zu Dir sagt: "Ich bin ja nicht dumm!" Aber gut; es war von meiner Seite aus eine Zweckgemeinschaft, das gebe ich offen zu! Trotzdem: Nie mehr wieder!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne, es sei denn, sie sieht wirklich einmalig göttlich unglaublich schön aus und hat genau die gleichen Fetische und ist stark und alles komplett so, wie ich es will, nur, dass sie dumm ist vielleicht. Aber eigentlich eher nicht.

Ich würde eine Frau, die ich geliebt habe nicht verlassen, wenn sie z. B. einen Hirnschlag hat. Aber ich möchte nicht mehr mit einer Frau zusammen sein, deren IQ mehr als 30 Punkte tiefer ist als meiner. Das bewährt sich einfach nicht. Beide verstehen dann den anderen nicht wirklich. Bei mehr als 30 Punkten Unterschied lebt man in einer anderen Welt. Ich habe verschiedentlich gelesen, das sei eine Faustregel, die auch bei Arbeitsbeziehungen gilt.

Nein, warum sollte man? Also es gibt ja keinen Grund dafür

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst in glücklicher gut funktionierender Beziehung
BerndBauer3  03.04.2024, 19:05

Du schreibst doch auch, das man Trans-Menschen genau so lieben kann. Warum dann nicht dumme?

Dumme Menschen haben doch auch Liebe verdient. Sollen die einsam und ohne Sex sein, weil sie dumm sind?

3KeksFuerNelly  03.04.2024, 20:02
@BerndBauer3

Ich sehe nicht aus welchem Grund ich mich in eine Strohdumme Person verlieben sollte. Natürlich haben auch dumme Personen liebe verdient, aber ich werde mich nicht in eine dumme Person verlieben.

Das könnte ich nicht, weil ich sehr kommunikativ bin und mich gerne vielseitig austausche. Unter den Umständen würde das nicht gehen, was diese ganze Beziehung unmöglich macht.