Würdet ihr lieber drei Jahre keinen Urlaub haben oder drei Jahre für 1500netto arbeiten gehen (mit Urlaub)?

2 Antworten

Ich geh für weniger als 1500 Netto Arbeiten und kann mir jedes Jahr noch eine 6-8 Wochen Auszeit gönnen.

Es müsste schon erheblich mehr Geld sein, das ich 3 Jahre durcharbeite um mir anschließend ein Auszeitjahr oder mehr zu gönnen

1500 netto sind viel zu wenig. Dann lieber drei Jahre keinen Urlaub.