Wo und mit wem würdet ihr Urlaub machen wollen?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Norwegen
  2. mit meiner Frau
  3. weil uns das Land gefällt

Tjoa, vor corona hatte ich eigentlich vor für eine Woche nach Kiev zu reisen. Zusammen mit einem guten Freund inkl einem Tagestrip nach Prypiat und zum Sarkophag. Jetzt wo man langsam Mal wieder mit Reisen rechnen kann gibt's da Krieg also denk ich Mal wird das auch dieses Jahr wieder ausfallen ¯\_(ツ)_/¯.

Ansonsten habe ich dieses Jahr noch vor einem Kurzurlaub in Kopenhagen zu machen. 3 Tage mit Livekonzert begleitet von einem guten Freund und einer guten Freundin wobei letztere bereits in Kopenhagen wohnt.

  1. italien, tropen, holland
  2. warscheinlich mit der familie
  3. italien: um original italienische pizza zu probieren und weil es dort schön warm ist. tropen: um zu sehen ob der strand wirklich so ist wie auf den bildern (palmen mit knallgrünen blättern, weißer sandstrand und sehr turkises wasser) und holland weil mir das land mit seinen weiten feldern und weiden und dem typischen nordsee-strand mit großen dünen schon immer gefallen hat!

Wohin: wollten eigentlich mal nach Charkiv (unsre Partnerstadt). Hat sich irgendwie erledigt 😖 Pfingsten Kroatien, Winter vielleicht Kanaren. Oder Spanien.. Freunde treffen. Südafrika Freunde treffen wird wohl noch nichts

Mit Partner, evtl seinen Bruder& Frau auch dort treffen (Kroatien)

Weils da schön ist& ich gerne reise

  1. Irgendwo wo es ein Meer und Hitze gibt. USA wäre der Traum
  2. Mit meinem Partner, meiner besten Freundin oder meiner Mutter
  3. Weil es wunderschön und entspannend ist.