Ab wie vielen Tagen Urlaub fängt es euch an langweilig zu werden bzw. ihr würdet wieder etwas lieber arbeiten als sonst?

11 Antworten

Ich bin jemand der mit Freizeit nichts anzufangen weiß. Zögere meinen Urlaub immer hinaus, weil ich, wenn ich keine richtige Aufgabe habe, depressiv werde und mich nutzlos fühle.

ich hasse Urlaub, meine Hobbies kann ich auch abends und am WE ausführen, alles andere wäre mir auch Zuviel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NIE - egal wie lang der Urlaub ist.

Hallo, Amar9595.

Das kenne ich gar nicht, dass mir im Urlaub langweilig wird.

Das passiert mir auch nicht nach der zweiten oder dritten Woche.

Es gibt immer was zu erkunden, und es gibt auch immer neue Dinge zu entdecken.

Und wenn man ganz und gar relaxen will, dann chillt man eine Runde am Strand.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Mir ist im Urlaub noch nie langweilig geworden, im Gegenteil. Meist hätte ich noch ein bis zwei Wochen dran gehängt, wenn das möglich gewesen wäre. :-)

Kommt darauf an... Im Sommer kann der Urlaub nicht lang genug sein, ab Herbst will ich nach paar Tagen wieder los