Urlaub ist langweilig, würdet ihr das genau so machen?

8 Antworten

Hast du keine guten Bücher dabei?
Am Strand, Meeresrauschen in den Ohren und ein gutes Buch – was gibt es Schöneres im Urlaub, wenn es zu heiß für große Aktivitäten ist :-)

Es ist doch euer Urlaub und euer Geld. Ihr müsst wissen, ob es euch das wert ist oder nicht...

Wenn euch das Geld zu schade ist, um den ganzen Tag im Hotel zu hocken, macht was anderes... wenn nicht, dann nicht.

Mir persönlich wäre es das nicht wert, aber ich suche mir auch keinen Urlaubsort, an dem potentiell 38 Grad sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig

Es gibt immer irgendetwas zu entdecken! Aber wenn ihr euch in eurem Zimmer entspannen könnt ist das doch auch gut. Wichtig ist, dass ihr euch wohl fühlt.

In den südlichen Ländern gibt es eine Siesta - also eine Mittagsruhe, in der sich die Menschen in ihre Häuser zurück ziehen.

Ihr könnt das genauso machen.

wenn es mittags so heiß ist würde ich ins zimmer gehen bis es wieder etwas angenhem ist.

eigene Ausflüge Planen, bummeln usw.