Wo hin würdet ihr kein Urlaub machen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Afghanistan 35%
Türkei 23%
Ukraine 15%
Russland 12%
Frankreich 8%
Indien 4%
Bulgarien 4%

9 Antworten

Es gibt viele Länder auf der Liste, welche ich dir nicht empfehlen würde. Einige der aufgelisteten Länder haben aktuell nicht die beste Situation zum Urlaub machen. Diese Länder wären Russland, Afghanistan und Ukraine. Sonst hat jedes Land schöne Ecken.

SeiEhrlich2020  31.12.2022, 10:44

Russland und Afghanistan würde ich nur zählen. Man kann sicher direkt hinter der Grenze von Polen sehr interessante Unterhaltungen führen. Oder auch Off-Grid Van-Life dürfte gut in der Ukraine möglich sein, wenn es nicht zu nah an den Grenzen ist!

Indien

Eig schön dort, aber auch zu voll

Madamefumet  30.12.2022, 02:48

Neu Dehli 22 million Einwohner

mineralixx  30.12.2022, 14:06

Es gibt wunderschöne Gebiete dort, die dünn besiedelt sind und viele Kulturschätze für touristische Besuche bieten, z.B. das Gebiet von Hampi u. Umgebung (Halebid, Belur u.a.). Auch um Ajanta und Ellora oder bei Ooty leben wenig Menschen - in schöner Landschaft.

Katar. Denn eins hat man jetzt gesehen: man kann ihnen nicht trauen / glauben…..

Tommyleinchen59  30.12.2022, 02:46

Das kann man keinem Land, die hier aufgezählt sind!

Den verlogenen Politikern und der Presse glaube ich sowieso nichts mehr.