Würdet ihr auch gerne mal, eines Tages in Katar Urlaub machen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

nein 95%
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 5%

4 Antworten

nein

Es gibt da nichts, was mich interessiert, und ich finde die Einstellung zu homosexuellen Menschen und auch Frauen einfach furchtbar. Kein Land, das ich besuchen will.

nein

Auf keinen Fall. Ich möchte noch ein paar Jahre leben.

Simbacherin1  30.03.2024, 23:12

Nach dem Leben würde man dir dort nicht trachten. Man kann sich auch als ausländische Frau dort ziemlich frei bewegen.

Trotzdem möchte ich dort auch keinen Urlaub machen.

nein

Tot übern Zaun hängen finde ich wesentlich attraktiver.

nein

Ich war schon mal beruflich zehn Tage in Qatar.

War schon interessant, das mal zu sehen. Einen privaten Urlaub möchte ich aber dort genauso wenig machen wie in Dubai.