Würdet ihr gerne mal Urlaub in Katar machen?

10 Antworten

Eine super Idee, dort im Sommer Urlaub zu machen. Bei Durchschnittstemperaturen von 40 Grad und Höchsttemperaturen von 50 Grad. 🥵 Viel Spaß.

Mich interessiert keines der Länder auf der arabischen Halbinsel, egal ob das Katar, Oman, VAE (also Dubai, etc) oder ein anderes ist. Da muss ich wirklich nicht Urlaub machen. Ich war einmal in den VAE (Schardscha) auf dem Flughafen, das reicht mir völlig.

Nein, das ist bei weitem nicht mein Temperaturbereich für Aufenthalte draußen.

Der Rest interressiert mich daher dann auch schon nicht mehr an einem möglichen Besuch einer Nation in diesem ariden Zonengürtel unseres Planeten.

Noch schlimmer wären für mich vermutlich nur noch äquatornahe Tropenzonen mit beständig hoher Luftfeuchte in Verbindung mit hohen Temperaturen.

LG

Mach mal, weiter als bis zum internationalen Bereich im Flughafen bin ich noch nicht gekommen. Aber in unserem Sommer hat es dort weit über 40 Grad........

Ja sehr gerne. Die Araber aus den GGC Ländern sind sehr gastfreundlich. Qatar ist eins der wenigen Golf Länder welche ich noch nicht geschafft habe zu besuchen.

Nein, ich bekomme direkt nach der Einreise 5 Jahre Gefängnis und Freunde müssten mit der Todesstrafe rechnen. 🤷🏻‍♂️

Gnurfy  25.09.2023, 20:07

Du Süchtel...🤣