Würdet Ihr Ihn heiraten?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 96%
Ja klar !!! 4%

9 Antworten

das ist eine typ. Teeniefrage. HOffe ich, denn sonst wäre es bedenklich.

Der Mann sieht ganz gut aus, aber er ist trotzdem nicht mein Typ. Aber ich kenne den ja auch nicht. Und jemanden heiraten, den ich nicht kenne, wäre suboptimal.

Aber von der Bettkante würde ich ihn jetzt nicht schubsen, aber es gibt andere, die ich eher ins Bett ließe.

Kommt auf den Charakter und den Beruf an...

Optisch ist er nicht so extrem mein Typ.

Nein

Nur, weil er gut aussieht? Du hast bestimmt auch Jungs und Mädels in deiner Umgebung, die echt hübsch sind und die KENNST Du sogar. Würdest du sie heiraten, egal, ob du m oder w (oder d) bist, nur weil sie gut aussehen? Vermutlich nicht. Ich auch nicht.

orangade  11.03.2024, 11:41

So gutaussehend finde ich ihn gar nicht.

Kabeltante1266  11.03.2024, 11:48
@orangade

Geschmackssache.....aber selbst gutaussehende können in der Ehe die Hölle sein, während nicht so gut aussehende die besten Partner sein könnten. Kann man also nicht pauschal beantworten

Die Entscheidung of Heirat oder nicht, treffe ich nicht aufgrund eines Bildes.

Nein

Geht nicht. Der ist fast solange verheiratet wie ich. Und wenn man mal nur vom Foto ausgeht: ist zumindest kein 08/15 Schönling.

Huhuhuh216
Fragesteller

Was meinst du mit 08.15? Bro was

Kessie1  11.03.2024, 11:30
@Huhuhuh216

Mit 08/15 sind solche Männer gemeint, die zwar gut aussehen, aber eben auch wie zig Tausende andere Männer auch. Andrew Lincoln sieht gut aus und eben nicht wie zig andere Männer auch aussehen.

Und im übrigen bin ich wenn überhaupt eine Sis.

Aylamanolo  11.03.2024, 13:05
@Huhuhuh216

um das zu wissen, braucht man ein Minimum an Bildung, Den Begriff kannst du aber sicher googlen.