Was würdet ihr im Bus machen?

9 Antworten

Ich würde zu Ihm gehen, ihm sagen das ich ganz ganz dringend mal müsste und wenn er nicht anhält, dann würde Ich mir vor Ihm in dir Hose pinkeln. Egal wie peinlich das den anderen Leuten gegenüber ist.

Ich würde zum Busfahrer gehen und ihn bitten zu halten.

Tut er das nicht würde ich vor ihm in die Hase machen, ganz einfach.

Würde halt anhalten bis zu der nächsten Station, aussteigen und ein Klo suchen gehen also im Geschäft oder so

Ich würde den Bussfahrer zwingen zu halten.

Mir wurde was eingefallen.

Es kommt drauf an wer war noch im Buss

Aushalten. Zur Not in eine Einwegflasche o.ä.

MfG

arkadius2024  18.02.2024, 17:39

wenn ich wusste das ich müsste müssen dann hatte ich nicht vergessen eine leere Einwegflasche mitzunehmen