was würdet ihr tun wenn ihr dringend pinkeln müsstet?

14 Antworten

Ich war schonmal in soeiner Situation und ich bin dann in eine Seitenstraße gegangen und hab dort gepinkelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da kann man froh sein wenn man in dieser Situation eine Windel trägt

ja, in so einer Situation war ich schon öfters, dennoch ahbe ich es bisher immer zum nächsten öffentlichen Lokus geschafft ( oder nach Hause )

nur wenn es finster ist und wirklich kein Mensch im Umkreis von 50 Metern, würde ich ins Gebüsch pinkeln ( aber das wäre wirklich eine absolute Ausnahme )

Ich war mal mit einer Freundin im Ausgang und hatte zuerst 2× 5dl Mineral getrunken danach ging ich pinkeln und wir tranken noch etwas alkoholisches um dann so langsam zum Abschluss zu kommen. Danach machten wir uns auf den Weg zum Auto weil ich eben erst auf dem Klo war ging ich auch nicht mehr so fuhr ich meine Freundin nachhause. Als sie dann bei sich Zuhause ausstieg und ich zu mir nach Hause fuhr wurde mein Druck auf der Blase plötzlich sehr stark nach gut ich dachte ich schaffe es schon bis nach Hause ist ja nur ca 15 Minuten. Doch der Druck ließ nicht mehr nach und an einer Ampel an einer Kreuzung merkte ich dass ich es kaum noch aushalten kann. Es war schon nach 22uhr und ich sah als das ampellicht endlich grün war einen grossen parkplatz gleich daneben einen grossen Baum ich parkte so schnell es ging musste aber beim aussteigen sofort meine Beine übereinander schlagen und stark pressen dass nichts in die Hosen ging. Gebeugt vom Druck lief ich hinter den Baum dort gingen die ersten Tropfen in die Hose gerade konnte ich meine Hose öffnen als ich sie unterzog spritzte es auch schon heraus in der hocke kam dann so ein gewaltiger Strahl und ich war sicher ca 2 bis 3 Minuten am pinkeln so voll war meine Blase. Erleichtert und froh dass alles doch noch gut ausging und mich niemand gesehen hatte ging ich nach hause

So schnell wie möglich einen Platz aufsuchen, an dem man unbeobachtet ist, die Hose vorne öffen (Reisverschluss runter reicht, trage keine Unterwäsche), meinen Penis raus holen und los pinkeln.

Einmal musste ich sogar so dringend und fand keine Stelle, an der ich komplett unbeobachtet gewesen wäre, da pinkelte ich vor eiin paar Leuten, die allerdings nicht sonderlich verwundert schauten, sondern selbst Männer waren und sicherlich auch mal draussen irgendwo hinpinkeln wenn sie müssen.

Ich muss zugeben, früher hab ich öfters an jeder Haustür angehalten an der ich vorbei kam und probiert, ob sich diese aufdrücken lässt. Und meisstens lies sich sogar die 3. oder 4. Tür bereits schon aufdrücken. Ich ging dann ins Haus hinein, wartete bis die Tür wieder ins Schloss gefallen war und horchte erstmal, ob mich jemand bemerkt hat, dass ich im Hausgang bin, da ich immer als nächstes vorhatte, an die Kellertür zu gehen. Diese sind meisstens offen oder der Schlüssel steckt im Schloss. Dann ging ich durch die Kellertür, schloss diese wieder damit ich im Keller sofort hören konnte, falls jemand kommen sollte, ging die Kellertreppe hinunter und suchte mir eine schöne Stelle zum pinkeln sowie ein Versteck für den Notfall. Ich pinkelte dann mal schön in fremden Leuten ihren Keller und verliess danach zugig das Haus.

Als meine Freundin und deren Schwester einmal bei mir zu besuch waren, gingen diese bei mir duschen und zwar so, dass die eine bereits ins Bad ging während die andere noch drin war. Nun musste ich also dringend pinkeln, das bad war besetzt obwohl ich bei mir zuhause war. Also dachte ich mir, die 2 sind sowieso im Bad, die werden jetzt wohl nicht kucken kommen, wo ich hingehe, ging in den Hausgang, traf dort einen Nachbar der mich fragte ob ich weiss, wer immer unter die Treppe pinkelt? Sagte ihm keine Ahnung, und stimmte ihm zu dass es eine Sauerei wäre, obwohl ich selbst ja sowas gerade vor hatte. Dachte mir einfach nur, man hau doch endlich ab ich will pinkeln gehen. Vielleicht hat er sogar selbst gerade dort hingepinkelt und angst ich hätte ihn dabei erwischt. Immerhin beschwerte er sich über Gestank und ich hatte nichts gerochen. Nun unten im Keller konnte ich auch nicht in den Keller, weil er von aussen zu sehr einzusehen war, also ging ich in die Waschküsche. Dort befand ich ja ein Abfluss im Boden. Allerdings hatte ich durch den Druck auf der Blase die ich eine Zeit lang nicht entleeren konnte eine Errektion und traf diesen nicht. Hatte es Versucht und traf total darüber, sowie daneben. Dachte mir nur, wenn der Nachbar jetzt wieder runter kommt. Da kam ich auf die Idee, in die Waschmaschine neben meiner zu pinkeln. Dem, den die gehörte war sowieso total unbeliebt, jeder in der Nachbarschafft hasste ihn, also wenn mich dabei jemand erwischt hätte, hätte er wohl eher noch gesagt "gut gemacht" als mich zu verraten. Und immerhin stand meine Waschmaschine ja direkt daneben. Hätte schnell rüber springen können. Ich horchte kurz, hörte nix, packte meinen Penis aus und pinkelte in die Waschmaschine.