Würdet ihr?

4 Antworten

Na, wenn draußen kein Sichtschutz vorhanden ist, dann bleibt ja nichts anderes übrig.

Ich würde meinem Kind sagen, es soll sich in die Richtung drehen, wo die wenigsten Menschen sind.

Leb doch bitte Deinen Pinkelfetisch woanders aus, anstatt hier immer wieder neue Accounts zu erstellen.

Bommelchen00  25.03.2024, 09:40

Waaas? OMG! 😱 Hier gibst nur noch kranke... 😄

Nein, ich habe meinem Kind auch schon gedroht, es anzuzeigen, wenn es auf die Straße pisst. SO lernen sie schneller das demokratische Grundverständnis

Bommelchen00  25.03.2024, 09:41

Das ist sooo cool! 😄

Ja, aus vielen gründen.

MERCEDESA180
Fragesteller

Aus welchen den z.B.?

Bommelchen00  25.03.2024, 09:38
@MERCEDESA180

Hier zählt in erster Linie das Wohlergehen des Kindes. Dann würde es in die Hosen gehen und der Tag bis Heim wäre gelaufen. Zuhause müsste das Kind dann Daheim abgeduscht werden und die vollen Hosen ausgewaschen werden bevor sie in der Waschmaschine landen.

Sind das genug gründe?