Pinkeln an Baum oder in Wiese (Kinder)?

6 Antworten

Bei Kindern muss das manchmal schnell gehen und dennoch sollte man das etwas diskreter erledigen. Zumindest an Orten wo es Niemanden stört bzw. Niemand herkommt oder aufhält. Ich persönlich bevorzuge auch sichtgeschütztes Gebüsch, um mich halb entblößt dahinter zu hocken.

Ich finde es auch sehr daneben, dass sie direkt neben die Bank gemacht hat. Ein Gebüsch oder ein Baum, oder eben einfach ein Stück weiter weg wäre angemessener gewesen. Auch im Namen des Kindes.

Baum oder Busch :P

Beim grillen entfernt man sich ja auch und geht in den Wald :)

Habe ich auch schon mehrmals mit meinem Sohn gemacht, Dan müsste ich nicht extra aufstehen. Ich habe ihn zwischen meinen Beinen hingestellt und habe dann seine Hose runtergezogen und in machen lassen.

Na ja, wenn Hunde überall hin pinkeln oder sogar kacken, dan interessiert das nimanden, oder zumindest sagt niemand etwas dazu, und die Hundebesitzer müssen die Hinterlassenschaften, in den meisten Gegenden nicht einmal selber weckschaffen. Und über Kinder wird sich riesig aufgeregt wenn sie mal irgendwo hin pinkeln, irgendwie stimmt da doch was nicht!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung