Gibt es irgend ein "Mittel", das Hunde daran hindert, an eine bestimmte Stelle zu pinkeln?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal bei Jagdausrüstern nach "Vergrämungsmitteln". Da wirst du fündig.

ich habe das meinem rüden damals direkt als welpen beigebracht ihn an eine bestimmte stelle gesetzt und immer pipi pipi pipi gesagt und wenn er gemacht hat hat er ein leckerlie bekommen.Aber seitdem wir einen eigenen garten haben mache ich das auch nicht mehr er hat seine stellen und da spüle ich einfach regelmäßig mit heißen essigwasser drüber,solange er nicht den ganzen garten angpinkelt habe ich damit auch kein problem.

baum fällen und ein dicken Stacheldraht drum machen.Wenn es wirklich dein Baum ist?Normalerweise hat man sein gelände eingezäunt ÄÄHH.Mein Haus mein Boot mein Baum.liebe grüße julia

Liebe Julia, was meinst Du: wie sähe die Welt aus, wenn jeder SEIN Grundstück und/oder SEINE Bäume einzäunen würde...? Es gibt zum Glück reichlich Menschen, die nicht IHRE Grundstücke oder sonstigen Besitztümer komplett einzäunen...

0

Warum stinken Hunde und Katzen nicht?

Der Hund meiner Oma stinkt , nach meinem Geschmack, ziemlich unangenehm nach Hund. Warum riechen Hunde so eklig und Katzen z.B. nicht?

...zur Frage

Wie gut riechen Spürhunde

Hallo Community

Ich habe eine Frage, nämlich hatte ich in meinem Rucksack vor 4 Tagen eine Dose mit Gras darin. Jetzt will ich aber nach England, und habe Angst dass Spürhunde evt. noch den Geruch, der vielleicht am Rucksack hängengeblieben ist, riechen oder dass ein kleines blättchen Gras in den Rucksack gefallen ist. Meine Frage ist, riechen die Hunde das und wenn ja, schlagen sie deswegen Alarm?

Vielen Dank Metalbro

...zur Frage

Wie kann mann Nachbars Hunde von pinkeln an der Hausmauer abbringen?

...zur Frage

Können Hunde , verstorbene Hunde unter der Erde noch riechen?

hey ^^ also vor ca 5 Jahren ist die mutter unseres Hundes gestorben , und wir haben sie dann in eine Decke beerdigt und darauf einen Baum gepflanzt und wenn ich mit unserem Hund dort laufen gehe, dann buddelt sie ein loch unter dem baum und setzt sich dann in eine position , als ob sie ihre Mutter bewachen will und das macht sie sonst nirgendwo einfach so. also meine Frage: weiß sie das ihre mutter dort liegt und kann sie sie immer noch riechen ? bedenkt ihre Mutter liegt dort schon ca 5 Jahre evtl auch 4 jahre. danke im Voraus ^^

...zur Frage

Was kann ich dagegen tun wenn Hunde gegen mein Büro pinkeln?

Seit 2 Wochen pinkeln Hunde gegen mein Büro ich würde gerne mit den Besitzern sprechen aber die sind asozial was kann ich gegen diese Hunde Sache tun???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?