Würdet ihr fremden Müll aufheben?

15 Antworten

Gehe mit meinen Freundinnen oft an den Fluss oder Weiher zum Lagerfeuer machen. Da bin ich dann meistens erstmal ein paar Minuten beschäftigt alles einzusammeln. Das Zeug - meistens Kippen oder Verpackungen - nehm ich dann auch nachhause mit um es da zu entsorgen. Wenn ich so zu Fuß oder mit dem Rag unterwegs bin mach ich das aber nicht. Da gibt es einfach wichtigere Sachen für mich, aber an sich finde ich es super wenn man das macht und einen Sinn dafür hat.

noblehostel  15.04.2018, 17:42

Das finde ich sehr lobenswert. Hut ab!

Es gibt keinen fremden Müll. Müll ist Müll.

Wenn mich an einem sonst schönen Platz der Müll stört, nehme ich ihn mit.

Der Platz bedankt sich bei mir mit seiner Schönheit.

Nein. Da würde ich gar nimmer fertig werden

Das mache ich täglich, man glaubt es kaum, welche Leute in die Natur gehen und wie sie mit der Natur umgehen. Ich möchte mal die Wohnung dieser Leute ansehen.

Das mache ich jede Woche im Revier.
Wenn es allerdings zuviel ist, weil jemand meinte seinen kompletten Wochenmüll bzw. die Wohnungseinrichtung, Autoreifen und sonstiges im Wald/am Waldrand entsorgen zu müssen, verständige ich die Polizei.

Manche dieser Helden sind sogar so dämlich - sie werfen ihre gesammelte Post mit Anschrift in die Natur.
Geht dann ziemlich schnell über die Polizei: Anzeige etc.. : )