Würdet ihr euren Partner gelegentlich mit einem BJ wecken wenn ihr merkt, dass er eine Morgenlatte hat?

13 Antworten

Morgens habe ich generell schlechte Laune, will dann nur in meinen Kaffee muffeln und meine Tiere um mich rum. Gespräche und Gedöns vertrag ich da noch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne, wollte auch keiner meiner Partner mit Morgenlatte. Die ist nicht zum pimpern gedacht, sondern erstmal pipi... So sagte man(n) mir

Nein, weil eine morgendliche Erektion nichts mit Erotik und Sex zu tun hat.

Das sind rein biologische Prozesse

Meine Frau hat das zweimal bei mir gemacht und ich habe mich sehr darüber gefreut. Dieser Übergang vom Schlaf direkt zu sexueller Erregung ist sehr spannend, weil in diesem etwas "nebeligen" Raum zwischen Schlaf und Aufwachen alles so surreal und wie im Traum wirkt, so als befände man sich in einer Art bewusstseinserweitertem Zustand.

DickeEnte66  09.05.2025, 11:53

Ja. Die Erfahrung hab ich auch gemacht. Funktioniert auch umgekehrt. Ich mag auch mit Cunilingus geweckt werden...

Nein, da ich niemals einen Partner mit Latte haben werde. (außer sie geht in den Baumarkt)

DickeEnte66  09.05.2025, 11:54

Dann probiere doch mal, ob Du sie nicht morgens mit der Zunge verwöhnen kannst...und mit Deiner Morgenlatte im Anschluß. Lohnt sich☝🏻

Wiesel  09.05.2025, 11:57
@DickeEnte66

Herzblatt, ich bin alt genug um zu wissen, wie man Cunnilingus schreibt, tanzt oder sonstwie künstlerisch darstellt und natürlich praktiziert 😉

DickeEnte66  09.05.2025, 12:51
@Wiesel

Oh Sorry... Dicke FINGER! Arthrose!

Ich bin auch schon ALT. 😅