Würdet ihr die Freundin verlassen wenn sich keinen BJ geben möchte?

16 Antworten

Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen ...

Du hast also seit 9 Jahren (!!!) eine funktionierende Beziehung am Laufen. Ihr beide habt also massenhaft Gelegenheit gehabt, euch kennenzulernen. Ihr habt BEIDE 9 Jahre lang keinen Grund gefunden, um das zu beenden. Ihr seid immer noch zusammen.

Und jetzt willst du es vielleicht beenden, weil du nach 9 Jahren noch immer keinen BJ und keinen Zungenkuss bekommst? Ich glaube, mich knutscht ein Troll.

Ist Blasen also wichtiger als Liebe? Das wäre ein lächerlicher Grund.

horribiledictu  16.04.2023, 09:09

wenn dadurch Gefahr für die Beziehung besteht, dann könnte man ihr aber auch die Frage stellen, ob sies daran scheitern lassen will.

girlmits  16.04.2023, 09:18
@horribiledictu

Gefahr für die Beziehung? Wer nur mit dem Penis denkt, der kann dann auch keine richtige Beziehung führen. Wenn jemand keinen Oralverkehr haben will, denn akzeptiert man es und wenn es nicht passt, macht man direkt am Anfang Schluss, nicht nach neun Jahren.

Da wäre nach nem Jahr oder 6 Monaten schon schluss

Sie hätte keine 9 Jahre Beziehung mit mir gehabt.

BJ okay. Aber ohne Zungenkuss - das geht gar nicht.

Von Experte JustASingle bestätigt

Wenn das ein Trennungsgrund ist, dann ist die Beziehung soviel wert wie Sand in der Wüste.

LG ChrystalDragon7 🍀