Fände ich vermutlich schon geil, würde dann entweder wichsen oder auch jemanden f*cken, wenn's geht.

...zur Antwort

Abgesehen davon, dass dreißig Minuten echt sehr lang sind, kannst du immer bis kurz vor's Kommen masturbieren, stoppen, kurz warten, und weitermachen, bis du es gar nicht mehr halten kannst. Wenn du das jedes Mal machst, dauert's auch länger, bis du kommst, du wirst ausdauernder.

...zur Antwort

Wenn du gerne ein Mädchen bist, aber was gegen die Klischee hast, dann bist du ein Mädchen, das was gegen die Klischees hat, das ist auch absolut verständlich. Du kannst gegen sie kämpfen, dich gegen die Klischees stellen, die sich mit der Zeit gottseidank sowieso schon lockern.

...zur Antwort
Nein

Ich sehe mich als eher links, aber weder links- noch rechtsextrem, da Extremismus in jeder Form falsch ist. Wie aucz immer, es gibt auch Menschen, denen das alles vollkommen egal ist, die also weder links noch rechts sind.

...zur Antwort
Grundkommandos, nämlich...

Unsere Hunde können "sitz", "platz", "hier" (wenn sie kommen sollen), aber auch "bleib" und "okay", ein Kommando, wenn sie z.B. essen dürfen. Die müssen davor immer kurz warten, erst beim okay dürfen sie.

...zur Antwort

Nee, schau dir die Übersetzung und den Text parallel an, versuch zu verstehen, welches Wort was bedeutet und welcher casus was ist. Auch besondere Formen (Gerund, Gerundiv, Ablativus Absolutus etc) können gefragt werden, also schau dir auch das an. Mit auswendiglernen kommst du nicht wirklich weit, du musst es kapiert haben.

...zur Antwort
Nudist

Find ich sympathisch, wäre das gern selbst und laufe auch schonmal nackt rum, wenn sonst keiner da ist.

...zur Antwort