Würdet ihr euer Kind Elrik nennen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

nein 94%
ja 6%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein

Guten Tag.......

Der Name ist zwar außergewöhnlich, was mir gefällt.

Jedoch würde ich meinen Sohn nicht so nennen wollen.

Das könnte dahinaus laufen, dass man ihn "Erik" ruft, und das würde ich nicht wollen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
Renate2511  02.01.2024, 15:49

Vielen lieben Dank für den Stern. Ich möchte dir gerne ein Kompliment schicken Liebe Grüße, Renate.

nein

Is` halt Geschmackssache aber das wäre kein Name dem ich meinen Kindern gegeben hätte oder geben würde.

Inkognito-Nutzer   01.01.2024, 15:23

Warum?

chanfan  01.01.2024, 15:26
@Inkognito-Fragesteller

Habe ich doch beantwortet.

"Es wäre kein Name dem ich meinen Kindern gegeben würde"

Hört sich für mich so an als wenn du ein Elrik bist. :)

nein

Nein. Das hört sich so an, als ob jemand sich beim Namen Erik verschrieben hätte.

nein

Hört sich einfach in meinen Augen nicht gut an.

nein

Mein Nachbarort hieß mal Ellrich. Das Kind würde mich die ganze Zeit daran erinnern.

Inkognito-Nutzer   01.01.2024, 17:02

Aber das eine hat mit dem anderen doch nichts zutun? 😃