Würdet ihr einen Vw polo mit 165000 kilometern kaufen?

4 Antworten

Nein, aber auch nicht mit 0km.

Wenn alles mit Rechnungen dokumentiert ist, kann man das versuchen. Allerdings würde ich den Preis noch versuchen zu drücken.

Der Preis ist sogar für momentane Verhältnisse zu hoch. Und für einen Polo sowieso zu viele km.

Hast du das "Scheckheft" gesehen? Ist es lückenlos vom Vertragshändler? Alles andere ist wertloses Blabla

...der Preis passt in etwa (trotzdem versuchen, herunterzuhandeln)....und natürlich Rechnungen usw. für die Arbeiten sowie Scheckheft zeigen lassen, ausgiebig probefahren und am besten jemanden mitnehmen, der sich gut auskennt. Ggf. lohnt es sich gar, das Fahrzeug von einem unabhängigem Gutachter bewerten zu lassen. Sperrt sich der Verkäufer (Händler) dagegen: Finger weg!

Klar! Warum nicht, ist ja noch keine Laufleistung! Frage ist was isr und muß noch gemacht werden und stimmt der Preis? Den Preis würde ich noch drücken!

TheMonkfood  12.05.2024, 18:44
ist ja noch keine Laufleistung!

Für einen Polo schon

Dirktonder235  13.05.2024, 06:49
@TheMonkfood

Finde ich nicht. Da die in meiner Firma alle mehr als 400000km drauf haben! Und das auf kurzstrecke. Alle gebraucht gekauft.

Also, für mich, keine laufleistung.

Dirktonder235  13.05.2024, 07:14
@TheMonkfood

Bei uns sond es jedoch eher viele kurzszrecken über den Tag verteilt knd dazwischen immerwieder auch längere autobahnfahrten. Aber nur vereinzelt. Halten trotzdem. 🤷‍♂️

TheMonkfood  13.05.2024, 07:15
@Dirktonder235

Die Motoren sind dann ja auch beim Start nicht immer kalt. Das ist dann was anderes.