Würdet ihr die Theorieprüfung machen?

4 Antworten

Sofern du mindestens 90% der Prüfungssimulationen bestanden hast, ab dafür. Mit den Vorfahrtsregeln und allem, was 5 Punkte hat, solltest du allerdings bestens vertraut sein, denn bei genau 10 Punkten bestehst du nur, wenn es nicht zwei 5er-Fragen sind.

Aber bei deiner Vorbereitung gehst du da bestimmt mit 0 Fehlern raus.

Schau dir die Videos unbedingt mindestens 2-3x an, auch wenn du beim 1. Mal schon glaubst, die Frage zu kennen. Manche Fragen sind so verdammt ähnlich, egal ob mit oder ohne Video.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sicher bei 100% kannst du gut zur Prüfung gehen

vor allem bei 150 Simulationen

Da wäre ich schon längst bei der Prüfung gewesen

ja, wenn das mein ergebnis wäre, würde ich zur prüfung gehen