Würdet Ihr das machen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein, wird auch nur auf der Straße getragen 71%
Ja, ich trage den dann als Hausschuh 21%
Sonstige 7%
Ja, aber nur wenn ... 0%

9 Antworten

Nein, wird auch nur auf der Straße getragen

Ich trage zwar sehr gerne ein freshes Paar Sneaker, allerdings beschränkt sich das nur auf draußen. Auf Dauer wäre mir das zu unbequem und wirklich gesund ist es auch nicht permanent geschlossene Schuhe zu tragen da der Fuß kaum Luft bekommen würde. Zuhause schwöre ich auf meine Adiletten.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle Sneaker seit 2018
Nein, wird auch nur auf der Straße getragen

Ich trage Zuhause keine Schuhe, das ist mir viel zu unbequem und auch nicht gut für die Füße.

Ja, ich trage den dann als Hausschuh

Ja, aber nicht permanent. Gelegentlich und eher im Winter, da trag ich aktuell auch recht häufig Sneaker in der Wohnung. Heize wenig, wäre mit Partnerin vmtl anders und demnach weniger Sneaker als Hausschuhe...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
matze13924
Fragesteller

und wenn Deine Partnerin ein Paar Sneaker als Hausschuhe trägt und Dir das selbe Paar schenkt damit Du diese auch als Hausschuhe trägst, würdeste es dann mitmachen ?

Ja, ich trage den dann als Hausschuh

Wenn die nur für Haus sind finde ich es ok. Aber nur wenn du sie lieber trägst wie deine jetztige Hausschuhe.

Aber es ist dein Entscheidung.

matze13924
Fragesteller

also ich meine das z. Bsp deine Partnerin bereits Sneaker als Hausschuhe trägt

und sie jetzt Dir Sneaker schenkt damit du diese als reine Hausschuhe trägst, machste das dann?

Sonstige

Mit EINEM Sneaker kann ich nicht viel anfangen ... entweder ich trage zwei davon oder gar keine.

matze13924
Fragesteller

:) und wenn es ein Paar Sneaker sind ?

uncia  18.02.2024, 19:52
@matze13924

... und sie passen ... dann zöge ich sie da und dann, wo es sinnvoll ist, nämlich draußen bei passendem wetter.