Es gibt viele Faktoren die eine Spastik negativ beeinflusst.

z.B. Stress, langes Laufen oder Stehen, Kälte usw.

Positiv kann gewisse Medikamente, Krankengymnastik,usw.

Aber es ist sehr induvidell.

...zur Antwort

Hallo Derlgeli966,

ich glaube dir dass es für dich ungewohnt ist dass deine Mutter und Schwester sich eine Glatze geschnitten liesen. Für mich wäre es auch total ungewohnt Frau ohne Haare zu sehen, besonders wenn es um so enge Verwantw handelt. Ich denke in eine Woche hast du dich an den Anblick gewönht und in ein paar Wochen werde die erste Haare wiede wachsen. Außerdem werden sich in der nächste Zeit eh eine Mütze oder Kopftuch tragen, weil in kalt am Kopf wird.

...zur Antwort

Meine Mutter und meine Schwester wollen sich beide eine glatze rasieren und die Haare spenden, was soll ich tun?

Meine Mutter und meine Schwester haben heute im Fernsehen etwas über Krebs gesehen und über Leute die durch Krebs oder durch eine andere Krankheit keine Haare mehr auf dem Kopf haben. Da war noch eine ganz besondere Krankheit mit dem Namen Alopcia. Ich meine die hieß so. Bei der einem alle Haare am Körper ausfallen. Als sie das gesehen und sich noch mal informiert haben. Haben die beiden beschlossen ihre Haare abrasieren zu lassen und zu spenden. Als ich das gehört habe war ich echt ein bisschen geschockt. Meine Schwester 17 und meine Mutter 48 wollen sich eine komplette glatze rasieren. Sie haben sogar Witze gerissen, dass sie die glatze spiegelblank haben wollen, also auch Nassrasieren. Eigentlich finde ich sowas natürlich gut, aber komischerweise bei meiner Mutter und meiner Schwester nicht. Beide haben bis unter die Schultern lange Haare. Sie haben schon gesagt das wenn sie sich eine glatze als Frau rasieren ich auf jedenfall auch eine glatze bekomme. Notfalls im Schlaf. Ich hoffe das war ein Witz. Was soll ich also machen ? Und wie soll ich damit umgehen das meine Mutter und meine Schwester bald komplett kahl auf dem Kopf sein möchten ? Und wie findet ihr das von meiner Mutter und Schwester ? Ich hoffe nur dass, das mit dem Haare rasieren im Schlaf ein scherz war. Zuzutrauen wäre es ihnen. Wie findet ihr das meine Mutter und meine Schwester mir sowas androhen? Ich bin nämlich echt ein bisschen besorgt.

...zur Frage

Ich denke was sie vorhaben ist wirklich großherzig. Denke ist für beide ein großer Verlust.

Die beide soll dich nicht überreden und schon garnicht zwingen. Vielleicht wollte die dich nur ärgern und zu es eh nicht.

...zur Antwort

Hallo vivienniebuhr,

vielleicht klebt die eine Lammfellsohle in die Hausschuhe. So eine Sohle machen den Schuh enger und sind so küschelig. Wegen der Rutschen vielleicht die Sohle mit Silkonspray einsprühen. Aber vielleicht war der Boden auch bischen rutschig.

...zur Antwort

Hallo Lxsx00,

was hat sie damit bewirkt garnichts.

Sie hat dich den Hohn und Spot deiner Mitschüler ausgesetzt und damit zum Außenseiter gemacht.

Wenn ein Strafe so sie ein Lehre sein, was ich da nicht sehe. Hausarrest wäre noch was gewesen, aber Haare ab finde ich nur schrecklich.

Du tust mir leid.

Was sagen deine Freundinnen dazu?

...zur Antwort

Hallo,

ich wurde einfach Paar Hausschuhe für dich bequem sind.

Ob Birkenstock, Crocs oder ein andere ist egal.

Auf jeder Fall würde ich ein Hausschuhe nehmen, dass du dich mit den Kinder soliaristert.

...zur Antwort

Hallo, warum kindisch? Habe mich früher gefragt ob meine Hausschuhe altmodisch sind. Im Winter habe so richtige Filzstiefeln, aber ich würde sie gegen kein andere Hausschuhe tausche. Meine Motto Hauptsache bequem. Wenn sie dir gefallen zieh sie weiter an.

Grüsse

...zur Antwort
Ich habe Hausschuhe

wenn ich nach Hause komme ziehe meist sofort meine Hausschuhe an.

...zur Antwort

Ich denke die Schuhe sollen sauber, bequem und praktisch sein. Soll Balerinas müsste gehen.

...zur Antwort