Würdet ihr das essen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wäääh, warme Schokolade ist ganz was Fieses! Die Nudeln haben ja keinen nennenswerten Eigengeschmack aber wäh, viel zu klebrig und süß.

Ja, würde ich essen - bzw. probieren!

Also Nudeln mit Kakaopulver schmecken ja auch! Etwas Vanilleschaum dazu - perfekt! :-)

Naja kommt darauf an wie es schmeckt.
Es gibt ja auch als Nachtisch Milchnudeln, sind halt Nudeln in so einer art Vanillepudding, dass schmeckt eigentlich ziemlich lecker.
Inzwischen gehöre ich zu den Menschen die vorher einwenig probieren bevor ich urteile, ausgenommen bestimmte Fleischsorten, wie Kaninchen, Krokodil, Haifisch etc. sowas möchte ich nicht essen.

Ich würde dankend ablehnen. Wenn ich die Person, die mir das anbietet, besser kennen würde, würde ich sie eventuell fragen, ob's ihr gut geht :D

L3nny144
Fragesteller

Geht mir auch so 😂

Schmeckt vermutlich ecklig, aber jetzt bin ich neugierig geworden...

Wenn es jemand neben mir essen würde und mir was anbietet, würde ich wohl mal probieren.