Würdet ihr sowas essen?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Ja 😋 84%
Nein 🤢 16%

11 Antworten

Das meiste nicht. Ich mag keine Avocado, Pilze und sowas.

HikoKuraiko  03.12.2022, 06:31

Kann man ja weg lassen bzw. gegen Dinge die man mag Austauschen.

Ja 😋

Wenn das Depression ausdrückt, dann nehme ich gerne einen Therapeuten.

Aber echte Kerle wie Du gehen vormittags auf die Jagd nach Mastodons und Säbelzahntigern, damit abends etwas vernünftiges zwischen die Zähne kommt. Nein, für Dich ist das lasches Zeug und indiskutabel.

Wir sind halt alle weichgespülte Nudeln.

Ja 😋

Manches davon ja, anderes nicht. Ich mag z.B. keine Avocado und einer der Teller sieht von der Zusammenstellung her eher lieblos und unappetitlich aus, grundsätzlich finde ich eine schön zusammengestellte vegane Bowl aber durchaus lecker. Das auf dem zweiten Bild von unten sieht lecker aus für mich und das auf dem zweiten von oben, wenn man die Avocado runternimmt.

Ich bin übrigens keine Veganerin, esse aber trotzdem immer wieder gerne vegane Gerichte, weil ich vieles davon tatsächlich lecker finde.

Ja 😋

Ohne Spaß das ist um Welten gesünder als das was die meisten essen

Ja 😋

Einige Sachen von den Tellern würde ich sicher mal probieren. :-)