Würdet Ihr auch?
Er ghostet mich immer wieder aber der Kontaktabbruch passt Ihm nicht er will mich auch immer 1 Mal in der Woche sehen und jetzt am Sonntag auch. Das Problem ist da er immer wieder mich ghostet sehe ich es als respektlos und verstehe auch nicht wieso er sich mit mir noch treffen möchte ? Sonst meldet er sich auch nie und zeigt kein großes Interesse, möchte mich nur Warmhalten vermutlich. Würdet Ihr auch den Kontakt abbrechen wollen ?
3 Antworten
Würdet Ihr auch den Kontakt abbrechen wollen ?
Also wenn ich mich mehr über jemanden ärgere, als mich auf ihn zu freuen, dann ganz klar: ja.
Die Beziehung ist durch, sei eine starke Persönlichkeit und beende diese Konstruktion mit dem Hinweis das du von weiteren Kontaktsuchen Abstand nimmst.
Glaub an dich, du schaffst das ohne ihn und wirst bald Mister right finden.
Ganz andere Frage. Warum hältst du den Kontakt weiterhin?
Darauf zu warten, dass Menschen sich ändern, ist meistens vergeblich. Wenn er sich ändern wollte, würde er das. Er will ganz offensichtlich nicht. Es wird so bleiben.
Also. Willst du den Kontakt zu ihm? So, wie er jetzt ist? Wenn ja, bleiben. Wenn nein, gehen. Nicht auf etwas warten, was wahrscheinlich nie passieren wird.
Keine Ahnung ich dachte er ändert sich aber ich sehe keine Fortschritte