Würdet ihr?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 73%
Nein 27%

9 Antworten

Nur wenn beide es wollen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mir eine Gewisse Menschenkenntnis angeeignet
Nein

Keine gute Idee, denn sie würde das bestimmt nicht mögen und du solltest den Kontakt auch abbrechen wenn du es mit deiner neuen Freundin ernst meinst.

Wie würde es dir gefallen wenn sie dich ihrem Ex vorstellen würde und sagen würde "Schau mal wir sind wirklich nur noch Freunde".

Also wenn meine Freundin nicht 100% von ihrem Ex weggekommen wäre, dann wäre sie nicht meine Freundin.

Ja

Eher ja, aber eilt nicht.

Ja

Ja. Damit zeigts du, dass du nichts zu verbergen hast und wirkst so vertrauensvoll. Ehrliche, direkte und offene Kommunikation sind essenziell für eine gesunde Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in einer glücklichen, erfüllenden Beziehung
Ja

Klar du könntest sie auch direkt fragen ob sie Bock auf einen 3er hat.

Win-Win Situation für dich.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung