Würdest du lieber vergessen, wer du bist oder wer alle anderen sind?
6 Antworten
Hallo
Das ist eine sehr ernste und fast schon beängstigende Frage.
Würde ich vergessen, wer ich bin, sind ja auch alle Erinnerungen in mir ausgelöscht, die mich als Menschen betreffen. Das fände ich furchtbar.
Nicht zu wissen, wer die anderen Menschen sind, ist zwar auch sehr schlimm, aber es stiehlt mir nicht so sehr meine Persönlichkeit.
Liebe Grüße
Gegenfrage: Wäre es besser, wenn guter Wein aus Deinen Nippeln liefe oder schlechtes Bier aus Deinem Penis?
Vergleichst Du das jetzt mit der Wahl zwischen Pest und Cholera?
Ich finde, Deine Antwort hat mit der Frage nichts zu tun.
Eine sehr gute und interessante Frage, ich würde sie gerne übernehmen und hier einstellen, aber dann wird das wieder gelöscht 😅
Ich vergesse ständig andere Leute.
Irgendwie manchmal unangenehm, wenn ich von anderen gegrüßt werde und mir dann denke: "F*ck, woher kenn ich den nochmal? Und wie hieß der gleich noch?"
Aber ich hab kein Alzheimer oder so. Nur lerne ich oft viele neue Leute kennen. Besonders schlimm finde ich es, wenn ich neue Gruppen finde und mir erstmal 20 oder mehr neue Namen merken muss, während die sich nur meinen Namen merken müssen.
Ich glaube, dass es dann nicht so schlimm ist, wenn ich jemanden vergesse, der mir nur ein flüchtiger Bekannter war.
Wer alle anderen sind, Leute kann man neu lernen kann und dabei vielleicht sogar bis dato ignorierte und andere Seiten finden.
Sich selbst kennenzulernen, eher nicht.
Ich will lieber vergessen wer die anderen sind.
Manchmal sieht es fast schon wie Bier aus, schäumen tut es auch. 😂