Würdest du die AfD für 500€ wählen?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Nein 72%
Ja 28%

6 Antworten

Ja

Natürlich!

Ich würde mich darauf einlassen - zum Schein. Dann würde ich die Beteiligten anzeigen und mich als Zeuge zur Verfügung stellen.

Nein

Das Wahlrecht hat auch was mit Selbstachtung zu tun. Für Geld eine Partei zu wählen, ist in meinen Augen entwürdigend. Die AfD ist natürlich besonders peinlich.

Nein

Nein, natürlich nicht. Diese nichtsnutzige Faschotruppe, deren Mitglieder quasi täglich wegen Volksverhetzung verurteilt werden, würde ich natürlich niemals wählen. Sie trägt nichts außer Spaltung in die Gesellschaft.

Nein

Ich würde die Polizei verständigen, dass jemand versucht hat meine Stimme zu kaufen. Das ist illegal.

Adtzec  18.11.2023, 14:44

Nimm erst das Geld an. Fpr die vollendete Tat gibt es mehr als für die versuchte. Rückzahlen müsstest du ja auch nicht! :-)))

Kwalliteht  06.12.2023, 16:20
@Adtzec

Och, den Ermittlern ist es völlit schnulli, ob sie genau die 500 € beschlagnahmen oder andere 500 €. Hauptsache, es sind 500 Euro. Schließlich hast Du kein Recht, Dich an einer Straftat zu bereichern.

Kwalliteht  06.12.2023, 17:07
@Adtzec

Wenn Du Deine Stimmer verkaufst, dann machst Du das.