Würdest du deine Eltern sehr vermissen wenn sie sterben?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja sehr 91%
Nur Papa 5%
Ein bisschen 5%
Nein gar nicht 0%
Nur Mama 0%

10 Antworten

Ja sehr

Sie sind beide schon vor 30 Jahren gestorben. Und ich vermisse sie immer noch.

Ein bisschen

"vermissen" ist in meinem Fall nicht der richtige Ausdruck, meine Eltern leben beide seit vielen Jahren nicht mehr, was für einen Mann, der 66 Jahre alt ist ja auch nicht ungewöhnlich ist, ich kann nicht sagen, das ich sie vermisse, aber ich denke sehr oft und vor allem sehr gerne an die Beiden zurück

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja sehr

Hallöchen

Ich habe beide Elternteile verloren ,- ihren Tod werde ich niemals verkraften

Ich hatte tolle Eltern ,- und werde sie immer im Herzen 💝tragen

Man sollte viel mit Mama und Papa unternehmen , oder sie besuchen

So lange man sie hat.

LG. Angel

rainbowsch
Fragesteller

Dann ist der Verlust umso schlimmer :/

Angel1112  22.05.2024, 22:22
@rainbowsch

Danke Dir ,- es geht ja vielen Menschen genauso , die den Verlust erlebt haben

rainbowsch
Fragesteller
@Angel1112

Kommt immer darauf an wie gut man sich verstanden hat und das du dich soooo gut mit ihnen verstanden hast war schon ein grosses Geschenk im Leben ☺️

Ja sehr

Ja, würde ich, obwohl ich fest an ein ewiges Dasein mit der Möglichkeit ewiger Liebe, Ehe und Familie glaube und daher meiner Ansicht nach dieser Abschied nur vorübergehend wäre, aber trotzdem würde ich sie sehr vermissen.

Ja sehr

Nicht nur Eltern, habe mittlerweile schon viel zu viele verloren, die ich lieb und gerne hatte und immer noch habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung