Würde es euch nerven wenn ihr in einer Beziehung seid und seine Expartnerin sich zwischendurch immer wieder bei ihm meldet weil sie nicht abschließen kann?

3 Antworten

Sowas ist defintiv nervig. Aber am wichtigsten finde ich ist wie dein Partner damit umgeht. Wenn er sich von dem Theater seiner Ex nicht beeinflussen lässt ist ja eigentlich alles gut. Irgendwann wird sie damit aufhören weil sie merkt sie stößt damit auf granit. LG:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teils durch eigene erfahrung habe aber auch viel gelesen

Also ich hab keine Erfahrung aber ich würde direkt zu dem Ehemann/Freund gehen und sagen "Das gefällt mir nicht das sie immernoch so and dir hängt." Oder "Wieso schreibt/redet sie die ganze zeit mit dir? Hat sie keine freunde?" Oder wenn du dich nicht traust darüber zu reden versuchen an die Nummer von der ex zu kommen und es auch so klären aber man muss auch mit bedenken würdest du es alleine klären mit ihr und er würde es heraus finden dann würde er warscheinlich sauer sein,Egal ob er seine ex noch mag oder nicht. Das is so ein ding bei Männern, also würde ich versuchen ihn anzusprechen

(Könnte ja auch sein das die Ex nicht weiß das du ihn hast, Weiß ich ja nicht.)

Lg:Jiny!

Ja, es würde mich nerven.

Am problematischsten wäre aber, dass IHN das dann offenbar überhaupt nicht stört, im Gegenteil. Denn sonst hätte er sie längst blockiert und den Kontakt beendet.

Mit so jemandem könnte ich keine Beziehung führen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈