Work and Travel Agencies?

Lachlan  04.05.2024, 08:45

für Japan?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Leonard1993

wenn man für das Work and Travel-Jahr Unterstützung sucht, ist die Auswahl der Agentur wichtig. World Unite gehört zu den anerkannten Anbietern. Es gibt aber weitere empfehlenswerte Firmen.

Erfahrungsberichte anderer werden nur wenig helfen:

  • Jeder macht diese Reise nur einmal und kann nicht vergleichen.
  • Jeder hat seine eigenen Vorstellungen und bewertet subjektiv.
  • Im Netz sind viele Bewertungen Fakes.
  • Unabhängige Erfahrungen findest du online hier
  • Besser ist, wenn du deine Anforderungen und Wünsche und die Rahmenbedingungen zum Maßstab nimmst.

Das Work and Travel-Jahr ist ein größeres Projekt. In jedem Falle gilt zum Vorgehen: Du solltest das systematisch vorbereiten. Dazu gibt es

Einen Überblick über die Aufgaben der Anbieter (Austauschorganisationen) und wie man den besten Anbieter findet, gibt dieser Blog-Beitrag

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2001 beschäftige ich mich mit dem Thema
Leonard1993
Fragesteller

Wow danke!