Kreditkarte für Work and Travel Australien?

1 Antwort

ich habe meine über die Norwegische Bank geholt bin sehr zufrieden und ist eine Echte Kreditkarte. Keine Debit Karte.

ansonsten bieten sowohl die DKB als auch die Sparkassen echte Kreditkarten an.

die Kannst du ja nach der Reise wieder kündigen. Diese sind Kostenpflichtig und kosten rund 30 euro/ Jahr .

ywlpxd
Fragesteller

Leider ist diese Kreditkarte erst ab 20. Können Sie ja nicht wissen aber ich treffe diese Voraussetzung noch nicht. Ich werde mich mal bei der DKB erkundigen. Danke für die Antwort.