Wie finde ich Work and Travel Jobs?

1 Antwort

Hast du das schon mal zu googeln versucht? Denn wenn ich es googel, kommt zu Beispiel dieses Ergebnis: https://www.yolo-japan.com/en/recruit/job?tags%5B0%5D=7&order=score

Ich persönlich würde mir da zum Beispiel übrigens erstmal nicht einmal einen Account machen, sondern würde über die Adresse in den Anzeigen versuchen, das Unternehmen ausfindig zu machen und mich dort direkt zu bewerben.

Ansonsten: immer Augen und Ohren offen halten. Ich habe mal einen US-amerikanischen Working Holidayer in diesem guesthouse getroffen, der kam an den Job weil er selbst dort Urlaub gemacht hatte und der Besitzerin gesagt hat dass er gerne bleiben würde und die Besitzerin hat gesagt „ja dann arbeite doch hier, ich kann dir zwar keinen Lohn geben, aber Unterkunft und Essen dafür, dass du mir hier beim Putzen hilfst“. In diesem Zusammenhang, hier noch ein Google-Ergebnis: https://j-hoppers.com/staff-wanted.php

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebe und arbeite seit 2017 in Japan