Japan Work and travel Krankenversicherung?

Ich hab sie bereits abgeschlossen! Danke für eure Hilfe :) (bei Hik Coburg)

3 Antworten

Wie der Name schon so schön sagt, Du brauchst eine Auslandskrankenversicherung. Die kannst Du evtl. bei Deiner hiesigen Krankenkasse als Zusatzversicherung abschließen oder Du suchst Dir eine andere Auslandskrankenversicherung, die auf dem Markt/im Internet anbgeboten wird.

Die von DerHans vorgeschlagene HanseMerkur wäre z.B. eine Option.

Auslandskrankenversicherung