Woran merke ich, dass meine beste Freundin offen Linksradikal ist?

5 Antworten

In der Regel, wenn jemand etwas offen ist, dann ist das ja kein großes Geheimnis. ZB indem Sie es offen sagt. Offen danach handelt.

Mach die Augen auf! Sie hat ein Che Guevara-Poster in ihrem Zimmer seit sie 14 ist. Als sie 16 war hat sie das Kapital gelesen. Sie geht dauernd vermummt mit der roten Fahne auf die Demos. Sie hat Alice Weidel eine Nazisch...pe genannt. Sie hat dir schon hundert Mal erzählt, dass das Proletariat sich erheben wird.

Hast du es immer noch nicht gemerkt? Ich wusste es! Man kann es vom Weltraum aus sehen!

Nad9675  15.06.2023, 17:43

Klingt based. Kann ich diese Freundin irgendwo kennen lernen?

Oppulus  15.06.2023, 17:55
@Nad9675

Musst du WeisseFrau fragen- ist ihre Freundin.

Wenn sie Gendert.

Wenn sie "Faschist" oder "Fascho" überproportional verwendet.

Wenn du Antifa-Sticker bei ihr findest.

Wenn sie ein reun deutsches Umfeld besitzt und niemals in Neukölln leben würde.

Wenn sie sich auf die Straße klebt.

Wenn sie damit prahlt, wie oft sie geimpft ist.

Wenn sie twitter doof findet wegen Elon Musk aber auch nicht auf Mastodon aktiv sein will, weil sie eine geltungssüchtige aufmerksamkeitsgeile Person ist.

Habe ich etwas vergessen?

Edit: Wenn sie den Begriff "alter weißer Mann" verwendet.

Wenn sie keine Kinder bekommen möchte, um das Klima zu retten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – "Den Adler auf dem Pass, aber nicht auf der Brust."

Wenn Sie es "OFFEN" zur Schau trägt, wie Du schreibst, dann an Ihren Klamotten, Tattoos, an Ihren Aufklebern, Ihren Posts, also in allem, was sie sagt und tut.