Woran erkent man eine hormonstörung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Sacha,

Sofern dein Körper zuwenig Hormone Produziert sind die typischen anzeichen dafür

  • Müdigkeit.
  • Stimmungsschwankungen.
  • Kopfschmerzen.
  • Schweißausbrüche.
  • Konzentrationsstörungen.
  • Schlafstörungen.
  • Gewichtszunahme oder -abnahme.

Hängt dan im Einzelfall vom Arzt ab.

Estradol Gel

Östrogen Spritzen

Anti Baby Pillen gehen auch

Woher ich das weiß:Recherche
sacha123
Fragesteller

Was meinst du mit schlafstorungen. Ist es normal dass ich in keiner nacht ausschlafen kann ohne 1 oder 2 mal aufzuwachen oder dass ich manchmal richtige downphasen habe wo ich einfach nur heulen will

Sweety07121988  10.10.2023, 21:50
@sacha123

Das ist nicht normal. Such dir nen Arzt dafür. Ich steh auch hin und wieder mal auf weil ich durst habe oder auf Klo muss. Aber was du hast klingt nicht normal/gut.

Sweety07121988  10.10.2023, 22:04
@sacha123

Schlafstörungen heißt zuwenig/Zuviel /mehrmals beim schlafen aufwachen /beim schlafen schwitzen etc.