Woran erkennt man ob man bi ist?
Bin fast 13 und wollte das mal wissen.. will eigentlich nicht so sein ..
Was lässt dich denn denken, dass du bi sein könntest?
Naja manche Jungs sehen ganz ok aus halt..
5 Antworten
Ich würde mal die Pubertät abwarten.
Üblicherweise ist das die Zeit (ein paar Jahre) in der man das herausfindet.
Vielleicht hast du bis dahin auch ein paar Vorurteile abgebaut, die dir ja offenbar das Gefühl vermitteln, dass du das nicht sein möchtest.
Wenn dich das eigene Geschlecht auch interessiert und du darauf achtest. Ich hab irgendwann gemerkt, dass ich andere Mädchen auch ziemlich attraktiv finde, also nicht alle, aber so ganz bestimmte Typen und ich hab mir vorgestellt, wie es wohl wäre mit einer anderen was zu machen und nicht nur mit einem Jungen. Das steht leider noch aus, aber ja, bin bi wobei ich mehr auf Jungs stehe, Verhältnis vielleicht so 60:40 🤷🏻♀️😸
Ah ja und dass du nicht so sein willst, kannst du nicht ändern, ist halt so und voll okay 🖤
Wenn du auf das männliche Geschlecht und das weibliche Geschlecht stehst.
Hey Liam02011,
wie siehst du den Jungs im Alltag?
MFG Rio
Kannst du dir eine beziehung mit einer Frau vorstellen? Könntest du dir eine zukunft mit einer Frau vorstellen? Glaubst du, du könntest dich in eine Frau verlieben?
Es macht echt sinn mal gründlich darüber nachzudenken. Es ist absolut nichts schlimmes wenn du willst biete ich mich auch gerne zum reden an ,')
W(14) lesbisch
Oh sry😭
Die Fragen sollten aber trotzdem für alle Geschlechter funktionieren also in dem Fall ob du dir nh zukunft mit einem Mann vorstellen kannst ect. Und wie bereits gesagt ist es überhaupt nichts schlimmes sondern was schönes. <3
Bin junge