Wollt ihr später Kinder haben oder habt ihr schon welche?

Das Ergebnis basiert auf 72 Abstimmungen

Ich will später Kinder haben. 39%
Ich will keine Kinder. 26%
Ich habe schon Kinder. 18%
Ich weiß es noch nicht. 17%

24 Antworten

Ich weiß es noch nicht.

Hm, ich hab mir oft die Frag gestellt...Zu einem wollte ich auch mindesten 2 Kinder haben dann dachte ich über Adoption nach weil ich es schade finde dass es viele Kinder gibt die keine Eltern haben oder aus anderen Gründen im Heim sind....irgendwie hat mich dass dann noch mehr verwirrt und mich auf weiter Gedanken gebracht. So dass ich wieder am Anfang stand 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)
Ich will später Kinder haben.

Ja ich will mal Kinder haben finde kinder richtig süß und spiele auch gerne mit kindern und kinder lieben mich auch und ja.

Fabi180807
Fragesteller

Super. 😁👍🏼

Ich will später Kinder haben.

Heyy✨

Auch wenn unsere Welt schon "overpopulated" ist, würde ich gerne 1 bis 3 Kinder haben, am liebsten Töchter! Irgendwie mag ich die Vorstellung nicht, einen Sohn zu haben 😅

Liebe Grüße onecrazygirlxo💕

Ich will keine Kinder.

Meine Ex, hat mein Kind "ermordet", drum sind sowohl Kinder als auch Frauen für mich gestorben, bin auch mittlerweile zu alt.

Ich will keine Kinder.

Ich finde sie bringen nur Nachteile😅

Überleg mal, du und dein Partner seid voll im Flow und liebt euch, verbringt gerne zeit, sex und noch mehr und dann kriegt ihr so ein ding das die erste zeit nur rumquängelt und flennt... aufwendig...und es raubt euch die Nerven... grade wenn es aufwächst... Pubertät... also hätte ich eine Tochter die genauso ein Problemkind ist, wie ich momentan, dann wär sie glaube ganz schnell vor der Tür gelandet😅

Manchmal bewundere ich meine Eltern wie sie es mit mir aushalten und mich trotzdem noch liebhaben😅

Außerdem komme ich generell nicht mit kleineren Kindern klar... Aber kann sich ja alles noch ändern👽

lg Thea