Wollt ihr noch Kinder haben?

9 Antworten

Ich möchte Kinder. Irgendwer muss es ja tun, zudem stelle ich mir nichts zugleich schöneres und anstrengenderes vor, was mein Leben so vervollständigen würde. Natürlich bin ich mit 17 Jahren weit davon entfernt, aber mir wäre es lieb wenn ich eines Tages du richtige finde mit der ich Kinder kriege (lieber eher so in den Mittelpunkt bis Ende 20ern). Aus diesem Grund versuche ich auch das beste aus meinem Leben zu machen und mich wenn ich mal wieder auf der schiefen Bahn bin davon wegzubewegen.

Habe bereits eins und möchte noch weitere Kinder haben.

Ich bin mit 39 Jahren zwar knapp über deiner gesetzten Altersgrenze, bin allerdings eine bewusst und gewollt kinderfreie Frau ("kinderlos" mag ich nicht, weil der Begriff danach klingt, dass etwas "fehlt" - und das tut es nicht!). Ich bin glücklich verheiratet, habe keine psychischen Probleme, hatte selbst eine schöne Kindheit, hab eine tolle Familie und Schwiegerfamilie und mein Mann und ich verdienen auch gutes Geld mit unseren qualifizierten Jobs. Wir haben nur schlicht und ergreifend keinen Kinderwunsch! Und das ist mehr als genug Grund, um keine zu bekommen :).

Das einfach mal so als kleiner Input und Erfahrungsbericht für dich :). Wenn du einen Kinderwunsch hast, dann bekomm Kinder! Wenn du keinen hast, dann lass es! Bereuen tut man im Leben immer nur das, was man eigentlich gerne wollte, aber dann doch anders gemacht hat :).

Ja, schon. Kinder sind toll.

Ich würde noch gerne eins haben habe jetzt schon 3 Kinde und ein 4. Kinde wäre das schönste für mich . Aber das muss jeder selbst entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung