1 Antwort

Das funktioniert genau so wie der Delorian und das Hoverboard in Zurück in die Zukunft und genau so wie die Lichtschwerter in Starwars.

Einfach "Movie Magic"

Und da der Typ der das Video gemacht hat "nix drauf hat" musste der alles total unscharf machen damit man seine schlampige Videobearbeitung nicht sofort erkennt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
nibbnabb6543
Fragesteller

Du hast aber schon gesehen, dass die Frau in einer geschlossenen Plexiglaskiste sich um ihre eigene Achse gedreht hat und anschließend ohne Schnitt wieder rauslevitiert ist? Wie soll man dasmit so nem Programm hinbekommen?

Commodore64  26.03.2024, 19:06
@nibbnabb6543

Das kann man zwar nicht mit "Windows Movie Maker", aber mit jedem "besseren" Schnittprogramm sehr leicht machen.

Das geht viel Leichter als die das damals 1978 für den "Supermann" Film gemacht haben.