Wollt Ihr mal eine eigene Familie haben?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 63%
Nein 37%

12 Antworten

Ja

... bin mit meiner Freundin sehr glücklich und könnte mir nichts schöneres vorstellen, als mit ihr eine Familie zu gründen 😊.

Ibscho  06.07.2023, 21:02

Weiß das auch deine Freundin? 🤣

DriverDLX  10.07.2023, 01:42
@Ibscho

"Ich könnte mir nichts schöneres vorstellen" bedeutet nicht, dass ich mir das insgeheim wünsche...also ja, sie ist darüber informiert.

Ja

Hab sogar schon eine.

Einen Mann und eine fast 10 Monate Tochter. Perfekt wäre natürlich noch irgendwann eventuell ein zweites Kind, dafür fühle ich mich aber noch nicht bereit.

Nein

Ein Partner wäre schon schön, aber ich möchte weder heiraten noch Kinder haben. Aufgrund meiner Behinderung wäre Kinder bekommen unverantwortlich.

Ja

Ja möchte und werde ich wahrscheinlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Freundin