Trennungsgrund?

2 Antworten

Das muss kein Trennungsgrund sein. Erstmal ist es ein Anlass, darüber zu sprechen, wenn jemand in der Beziehung dieses Gefühl hat. Und dann kann man gemeinsam schauen, wie man daran arbeiten kann. Wenn langfristig trotz ansprechen die Kommunikation in der Beziehung nicht stattfindet von einer Seite aus, kann das dann immernoch zu einem Trennungsgrund werden.

Nicht unbedingt, aber man sollte schon miteinander reden können.