Wo würden Sie Olaf Scholz zum Mittagessen einladen, wenn er sie bittet?

4 Antworten

Da er schon seit Jahren von meinen Steuergeldern üppig lebt, soll er mich einladen.

Olaf Scholz ist klug genug nicht darum zu bitten und außerdem würde er bezahlen und auch den Ort auswählen.

Entweder bei seinem Privatkoch in der Kanzlerwohnung im Kanzleramt oder sonstwo wo es sicher ist, denke ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Zu mir nach hause.

Es würde Wildschweinbraten geben, mit selbstgehobeltem Rotkohl und Kartoffelstampf und zum Nachtisch nach Wunsch Tiramisu oder Mousse au chocolat.

Knochi1972  24.02.2024, 19:20

Schade, dass ich nicht der Bundeskanzler bin. 😜

Clabautermann  24.02.2024, 19:36
@Knochi1972

Es muss nicht der Bundeskanzler sein. Demnächst mache ich das für meine ehemaligen Kolleginnen.

Irgendwo in der Innenstadt um 22 Uhr an einem Wochentag.

Er soll das "beste Deutschland aller Zeiten" mal selbst erleben