Wo Windows Key kaufen?

alpa123817  06.02.2023, 16:57

Du hasst also Windows 11 Pro auf dein Pc? Wo hast du den den 11 her und dort müsstest du auch ein Key dafür bekommen.

7 Antworten

Schau mal hier: https://www.softwarehunter.de/deu/

Dieses Geschäftsmodell ist in Deutschland legal. Dazu das durchlesen: https://www.softwarehunter.de/legal

Da bekommt man günstige Lizenzen. Nicht nur von Windows, sondern auch von Office und anderen Produkten.

Microsoft selber verkkauft Windows 11 Pro für 260 €

https://www.microsoft.com/de-de/d/windows-11-pro/dg7gmgf0d8h4/0005

du wirst auch deutlich günstigere Keys im Internet Finden, dabei handelt in Regel um Volumen und Fimenlizenzen, diese sind nicht für den Einzelenduser gedacht, In der Vergangenheit gab es dabei auch schon rechtliche Probleme (siehe z.B. Lizengo)
gegen die Einzel Kunden wurde soweit ich mich recht entsinne aber nicht vorgegangen

Bei Microsoft selbst!

Alles andere ist mindestens halbseiden bis illegal. Da kommt man schnell in Teufels Küche wie der Fall Lizengo bspw. gezeigt hat. Und jetzt kommen die ganzen Hobby-Anwälte aus den Löchern und erzählen einem was von wegen dass das alles legal wäre. Ja klar, weil Microsoft als kommerzielles Unternehmen aus den USA auch freiwillig auf Geld verzichtet. Einfach mal aufwachen wäre angesagt.

maßlos überteuerte von Microsoft

Schlechte Software kostet halt viel Geld. Wer sich in die Fänge von Microsoft begibt, ist selbst Schuld!

Wer klug ist, setzt auf Linux-Distributionen und bekommt Freiheit, Sicherheit und Anpassbarkeit zusätzlich dazu, dass Spiele besser laufen als unter Windows...

Gibt auf eBay etliche Angebote für unter 10€. Diese stellen dir auch funktionierende Keys zur Verfügung.

Wo die herkommen, ist natürlich ne andere Sache. Spielt für dich aber keine Rolle.

julihan41  06.02.2023, 17:15
 Spielt für dich aber keine Rolle.

Nein, sicherlich nicht. "Gutgläubiger Kauf" auf einer Internetplattform für Privatmenschen wäre weit hergeholt, möchte ich behaupten.

julihan41  06.02.2023, 17:20
@APPLEFR34K

Nein, das stimmt nicht. Aber welche seriöse Firma wird auf eBay verkaufen? Ist nur gefühlt ein paar Millimeter über Alibaba. Wobei man so illegale Verkäufe wahrscheinlich gut verschleiern kann.

julihan41  06.02.2023, 17:22
@APPLEFR34K

WTF!? Was haben die dort zu suchen? eBay ist was für Hobbyisten. Da verkauft man nicht als Firma, zumal Mediamarkt und Saturn ja ihren eigenen Shop haben. Sicher, dass das keine Fake-Shops von denen sind?

APPLEFR34K  06.02.2023, 17:24
@julihan41

Ich bin mir gerade ehrlich nicht sicher, ob das ein unlustiger Troll von dir sein soll oder nicht..

julihan41  06.02.2023, 17:27
@APPLEFR34K

Ist es nicht. Ich verstehe das nicht. Warum ist man auf eBay, wenn man seinen eigenen Shop hat? Das Restaurant um die Ecke verkauft ja auch nicht seine Gerichte bei McDonalds.

Schau mal hier vorbei: https://www.planetkey.de/windows-11-download-code-kaufen

Es ist eine Vergleichswebseite und du kannst schauen welche am billigsten und besten ist. Klick auf das Angebot vom jeweiligem Hersteller und bezahle z.B. einfach über PayPal oder Kreditkarte.

Dort gibt es auch Office Keys oder Keys für Games falls du später mal ein Upgrade brauchst. Wie gesagt nur die Vergleichswebseite. Pass aber bei Office auf hatte schlechte Erfahrung bei einem komischen Hersteller weil der Key nicht gegangen ist aber selbst die haben mir das Geld zurückgegeben. Jetzt bin ich doch glücklicher mit einem Office 365 Abo...

WICHTIG: Ist eine Vergleichswebseite für Händler. Aber es gibt auch andere Vergleichswebseiten schau mal vorbei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
julihan41  06.02.2023, 17:14

Und das soll legal sein? Fällt mir schwer zu glauben.