Wo leute Finden die Musik machen wollen?

DonCredo  06.06.2023, 18:39

Was heisst "einen Song machen"? Mit Instrumenten und realen Musikern oder willst Du was am Rechner klöppeln? Und was würdest Du dazu beitragen wollen?

verreisterNutzer
Fragesteller

Wieso willst du das wissen?

DonCredo  06.06.2023, 19:32

Nun ja, Du suchst doch Leute, und damit sich jemand meldet, muss er oder Sie doch auch wissen, was Deine Erwartungen und Dein Input in das Projekt sind ... ich bin raus.

verreisterNutzer
Fragesteller

Hä ja aber ich suche hier websites wo man leute findet und nicht die leute selbst.

2 Antworten

Nach dem Hin und Her in der Nachfrage: solche Plattformen gibt es z.B. bei Thomann, Musicstore auf der Homepage, aber da musst Du halt auch wissen wen oder was genau Du suchst oder eben was Du zu bieten hast. Du kannst auch z.B. bei Kleinanzeigen unter kostenlose Anzeigen was einstellen, das sehe ich oft ... schau Dich da mal um, was so gesucht oder angeboten wird, vielleicht sind ja Leute dabei, die zu Deiner Vorstellung passen.

Viel Erfolg. Gruss

Hey, also ich produziere gern beats in meiner Freizeit und kann dir sagen, dass es viele Discord Server gibt, auf denen du nach Leuten suchen kannst. Es kommt immer darauf an, welches Genre du machen möchtest.

Woher ich das weiß:Hobby