Wie heißt der Song im Hintergrund des Videos zwischen 5:00 und 5:45 (Game One Folge 52)?

1 Antwort

Im Zweifelsfall hilft Google. Eins davon müsste es wohl sein:

https://www.youtube.com/watch?v=NnZECIhaeUs

Firestorm2KJ
Fragesteller

Danke für die. Antwort, aber die haben da einen Song benutzt, der nicht von dem Spiel stammt. Das ist ein Rocksong, der mich an Fall Out Boy oder ähnliche Acts erinnert. Ich verstehe immer, dass jemand singt: "Oho Oho Oho :unverständliches Wort: not give in oder not giving. Ich habe dann nach Lyrics mit diesen Wörtern gesucht, doch die Suchmaschinen für solche Sachen finden was von Snow Patrol, die aber nun mal gar nicht wie Fall Out Boy klingen. Und bevor jemand schreibt, dass ich mir halt alle Fall Out Boys bis Anfang 2009 (die Folge von Game One ist von Anfang 2009) anhören kann: Das habe ich getan und keinen Song gefunden, der dieser Song im Hintergrund ist. Deswegen: Bitte hört und schaut Euch doch das Video zwischen Minute 5 und Minute 5:45 an. Danke.

Firestorm2KJ
Fragesteller

Leider ist der gespielte Song im Himtergrund nicht von den Spiel. (siehe meine Antwort) Trotzdem Danke für Deine Antwort und das Raussuchem der Musik vom Spiel selbst.