Wer kennt diesen Song bzw. diesen Künstler?

1 Antwort

Hi,

Versuche mal, bei Arte nachzufragen ( geht unter Kontakt ). Hatte selbst schon öfter solche Fragen. Oft beantworten die das.

Im Abspann steht was von "Rubin Henkel", aber der hat diese Performance am Anfang nicht gemacht, denke ich.

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nukular030
Fragesteller

Danke für den Hinweis.

Ich habs jetzt nach weiterer Recherche tatsächlich doch noch selbst rausgefunden. Im Verlauf der Doku wird sein Name genannt. Hab beim ersten Mal flüchtig drüber hinweg gehört und den Kontext zum Intro nicht verstanden.

Mit dem Namen war es dann einfach.

(Falls es zufällig noch jemanden interessiert:

Song: Das Radial_Data Ich von Max Thommes)