Wie kann ich shazam im hingrund laufen lassen wenn ich einen Song auf yt finden möchte?

2 Antworten

Du kannst am Handy einfach Shazam in das Kontrollzentrum (iPhone) bzw. die Schnellzugriffsleiste (Android) legen, und dann darüber während das Video spielt Shazam starten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon Samsung als auch Apple Geräte in der Hand gehabt

Du kannst ja üblicherweise Apps im Fenstermodus laufen lassen. Ob lässt du das Video laufen und unten öffnest du Shazam.

Woher ich das weiß:Hobby – Metal & Rock